Creatoken

Projekt-Name:
Creatoken
Kurzbeschreibung:

Mit dem Creatoken, dem Schlüssel zu Creatokia, hattest du im vergangenen Jahr die Möglichkeit zu den Ersten zu gehören und exklusiven Zugang zu einer brandneuen NFT-Plattform rund um Text- und Audio-Literatur, Charaktere und Geschichten zu erhalten. Doch es gibt immer noch viele exklusive Vorteile, die dieses Universum dir bieten kann. Du kannst dich über besondere kostenlose Airdrops, Vorkaufsrechte für zukünftige Drops, Zugang zu exklusiven Discord-Channels und viele weiteren Extras freuen. Creatokia macht hochqualitative NFT-Inhalte für alle zugänglich: Creators, Autorinnen und Autoren, Publisher, Fans und Sammlerinnen und Sammler.

Erfahre mehr über die sechs verschiedenen Arten von Creatoken, die für dich den Schlüssel für unterschiedliche Vorteile bereithalten.

Initiator:
Creatokia GmbH
Branche:
Plattform Creator-Token

Projekt-Details

Dateiformat
.png

Tokenanzahl

777

Minting-Preis

0,033 – 11,11 ETH
Seltenheits­klassen
7

Drop-Datum

17/11/21

Utilities

Ja

Minting-Preis

0,033 – 11,11 ETH

Utilities

Ja

Creator-Fee

8 %

Blockchain

Ethereum

Plattform

Opensea

Weitere Projekte

Creatokia Plattform

Änderungsvorschlag

Die dargestellten Inhalte haben sich geändert und sind nicht mehr aktuell? Über das nebenstehende Formular können Änderungen eingereicht werden, welcher nach umfassender Überprüfung durch das Team von DTOV eingepflegt werden. 

error: Content is protected !!

Änderung vorschlagen

Änderung vorschlagen